Wir sind ein Gruppe von ca. 20 Leuten, die alle das gleiche Interesse Auto tunen haben.

Jedes Jahr nehmen wir höchstens 3 neue Mitglieder in unseren Kreis auf, die in die Runde passen. Das Wichtigste im Club ist das Miteinander, jeder soll sich auf seinen Clubkollegen verlassen können. Deshalb dauert es auch meist bis zu einem Jahr das ein Neumitglied zu einen Vollmitglied wird. Man braucht Zeit um sich kennen zu lernen, sei es auf Treffen, Ausflügen, Sitzungen, Veranstaltungen (die wir selbst organisieren), oder in der Clubwerkstatt.

Verpflichtungen hat man bei uns nicht viele, das Clubleibchen zu tragen und den Clubaufkleber am Auto zu präsentieren, sowie bei den Clubsitzungen teilzunehmen (keine Pflicht) sollten eine Selbstverständlichkeit sein. Eines der wichtigen Dinge wo wir gemeinsam Zeit brauchen ist unser Treffen in Wieselburg am Messegelände bzw. das neue Treffen in Melk.

Mit den Erlösen halten wir unser Vereinshaus in Schuss und Verbringen jedes Jahr eine Woche (Treffen-)Urlaub gemeinsam (z.B. bei den Auto-News am Wörthersee, oder auf der Tuningworld Bodensee, ...).

Hoffentlich wurden alle eure Fragen beantwortet und wenn ihr jetzt Interesse habt bei uns Mitglied zu werden oder sonst noch was wissen wollt, dann meldet euch einfach beim Obmann.

Eine kurze Mail mit Daten und Fotos (vom Auto) helfen uns sehr viel weiter bei Interesse.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!